Hier befinden sich Informationen und wissenswertes zu aktuellen Anlässen unseres Vereins

Tagesreise FTV 2020

Liebe Turnerinnen

 

Wir hoffen, ihr seid alle gesund und wohlauf.

 

Betreffend unserer 2-Tages-Reise möchten wir euch wie folgt informieren: Bis zum 26. Mai 2020 haben wir noch die Möglichkeit, das Hotel inkl. Abendessen kostenfrei zu stornieren, danach werden 25% der Gesamtkosten verrechnet. Nun haben wir auch noch erfahren, dass das Wein- und Gartenfest in Arenenberg abgesagt wurde. Da die aktuelle Situation immer noch sehr unsicher ist und niemand weiss, wie es im August aussieht, hat der Vorstand entschieden, die Reise bereits zum heutigen Zeitpunkt abzusagen. Wir hoffen, ihr könnt diesen Schritt nachvollziehen.

 

Als Ersatz überlegen wir uns, eine 1-Tages-Reise durchzuführen. Dank den Lockerungen wird so etwas sicher möglich sein. Weitere Infos dazu folgen Mitte Juni.

 

In der Zwischenzeit wünschen wir euch weiterhin gute Gesundheit.

 

Herzliche Grüsse

Euer FTV Vorstand