Hier befinden sich Informationen und wissenswertes zu aktuellen Anlässen unseres Vereins

Update Coronavirus

 Liebe Turnerinnen

 

Nach den Lockerungen des Bundesrats können auch wir ab dem 6. Juni 2020 wieder mit unseren Turnstunden fortfahren. Das heisst, dass die Trainingsstunden der Seniorinnen am Mittwoch 10.6.20 und die der beiden Donnerstag-Gruppen am 11.6.20 unter Einhaltung des Schutzkonzeptes vom BAG wieder aufgenommen werden.

 

Folgende Regeln sind einzuhalten:

 

  • Symptomfrei ins Training
  • Distanz halten (wenn immer möglich 2m einhalten)
  • Einhaltung der Hygieneregeln des BAG
  • Möglichst nicht in Gruppen anreisen

 

Vor und nach dem Training können die Garderoben unter Einhaltung der Abstandsregeln benutzt werden. Auch darf unter Einhaltung dieser Regeln geduscht werden.

 

Wir freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen in allen 3 Gruppen.

 

Aktuell steht noch die Durchführung des Sommerfests am Mittwoch 8. Juli 2020 zur Diskussion. Auch dieses Jahr wäre wieder ein gemütliches Beisammensein mit Grill und Dessert auf dem Hof von Regula + Ueli Brüngger geplant. Nun interessiert uns, ob ihr trotz der aktuellen Situation an diesem Anlass teilnehmen würdet. Vielen Dank für eure Rückmeldungen per E-Mail.

 

Herzliche Grüsse und bis bald in der Turnhalle.

 

Der FTV Vorstand