Gruppen

1. Gruppe

Willst Du Deinen Körper gesund und fit halten dann schau doch einfach mal bei unserer 1. Gruppe vorbei und mach bei einem Probetraining mit. Wir sind eine aufgestellte und fröhliche Frauenschar. Wir turnen am Donnerstag in der neue 3-fach-Turnhalle Hagen von 19.30 - 20.30 Uhr

2. Gruppe

Möchtest Du noch etwas Kondition und Ausdauer dann bist Du in unserer 2. Gruppe am richtigen Ort. Wir halten mit rassiger Musik unseren Körper in Schwung. Komm doch mal vorbei und mach bei uns einfach mit. Wir sind eine muntere und aufgestellte Truppe und freuen uns auf jedes neue Mitglied. Unsere Turnstunde ist am Donnerstag in der neue 3-fach-Turnhalle Hagen von 20.15 - 21.15 Uhr.

Seniorinnen

Unser Seniorinnen-Turnen bietet ein abwechslungsreiches Programm, um im Alter körperlich und geistig fit zu bleiben. Nebst Beweglichkeits- und Koordinationsübungen, Tanz, Kräftigung und Dehnen der Muskulatur kommt auch das gesellige Beisammensein nicht zu kurz. Gerne begrüssen wir dich zu einer Schnupperstunde. Wir turnen jeweils am Mittwoch in der neue 3-fach-Turnhalle Hagen von 18.15 - 19.25 Uhr.

Elki-Turnen

In den Kindesalter angepassten Turnstunden können die Kinder Bewegungsfreude erfahren. Auf spielerische Art wird die Ausdauer, Kraft und Motorik gefördert. Die Kinder lernen sich in einer Gruppe zu integrieren. Auch die Fitness der Begleitpersonen wird hie und da auf die Probe gestellt.

Wir starten das neue Elki-Turnjahr am Montag, 27.08.2018.

Geturnt wird wöchentlich montags von 15.40 – 16.40 Uhr.

Interessierte können sich bei Cornelia Bolliger 052 346 23 77 melden.